Agentur

Leidenschaftlich für IT, Beratung & Design. Seit 2006.

Über uns

Wer wir sind & Was wir tun

Die 3Digital GmbH wurde 2006 in München gegründet und hat dort bis heute Ihren Sitz.

Spezialisiert haben wir uns auf ein breites Spektrum an IT-Dienstleistungen rund um Konzeption, Design und Entwicklung von digitalen Lösungen, insbesondere aber auf Apps für Smartphones und Tablets sowie webbasierte Software. Aus Leidenschaft für sowohl IT als auch Beratung und Design, haben wir es uns von Beginn an zum Ziel gemacht, unsere Lösungen nicht nur funktional intelligent sondern auch stets visuell ansprechend und nutzeroptimal zu gestalten.

Oberstes Ziel bei unseren Services ist stets, herausragende Leistungen und Ergebnisse mit einem ebenso guten Service und exzellenter laufender Betreuung gegenüber unseren Kunden und Partnern zu verbinden. Eine Zusammenarbeit mit der 3Digital GmbH soll nicht nur erfolgreich und lohnenswert sein, sondern auch Freude bereiten. Daran möchten wir uns auch weiterhin messen lassen.